News Archive

<< back

cham sah und siegte

...aber, dass sie mitten in der Sintflut und mit steigendem Wasserpegel des Regenflusses (der wirklich so heißt) in eine 1500-Mann-Arche am Flussufer kommen, um mit uns abzusaufen, hätten wir dann doch nicht erwartet...jedenfalls wollten sie anscheinend mit lauter Musik auf die Reise gehen - ungewiss wo sie am Ende des Abends rauskommen. Mit reichlich 500 Mann Besatzung lagen wir gut im Wind, gaben Mittschiffs Headbang-Anweisungen und "Hollywood Rose" warf am Ende des Abends den Anker. Take me down to the paradise city, where the ...

PS: "Mit Blick auf den Aufmarsch einiger Vertreter der rechten Szene am Vortag in der Chamer Innenstadt, wurde im Nachhinein beschlossen, einen Teil der Eintrittseinnahmen des Konzerts dem Weißen Ring zu spenden, der den Betrag an Opfer rechter Gewalt weiterleitet. Ein Entschluss, der von den Besuchern mit großem Beifall quittiert wurde."
(Quelle: www.cham.de)

Alles richtig gemacht!